• Missions

Welcome

Welcome visitor! Would you like to login? Or would you like to create a new account?

Munzur Projekt Design - your specialist trade for construction, project and design

Quality, reliability, friendliness: As a restaurateur or person in charge of communal catering, you know that these are the keys to your success. In order to guarantee this service for you as a customer, Munzur Projekt Design has specialized in complete solutions in the areas of gastronomy, hotels and restaurants. We are able to understand your wishes and needs and to be at your side with practical questions about gastro, hotel and restaurant needs and furnishings. You get the planning, construction, furnishing and completion from a single source


about us
You receive our core competence in planning and designing new buildings or conversions in the field of interior design for corporate customers from a single source.
We pay attention to design, shape and colors. In close cooperation with our customers, we focus on functionality and the highest quality. When furnishing objects, we combine style and functionality. We analyze the needs of your guests, customers or employees so that they feel comfortable in the premises at all times. With detailed planning and a selective selection of products and materials, we create the right atmosphere in the healthcare, hotel and restaurant sectors, but also in meeting places, large-scale seating and educational institutions.
We are strong in the development of individual solutions for special areas such as reception, catering, waiting areas or conference rooms - or when it comes to integrating your corporate identity into a holistic design concept. We focus on sustainability and the fair use of resources.
Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!
Manufacturer

• Mission

Willkommen

Herzlich willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?

Munzur Projekt Design - Ihr Fachhandel für Bau, Projekt und Design

Qualität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit: Als Gastronom oder Verantwortlicher in der Gemeinschaftsverpflegung wissen Sie, dass dies die Schlüssel zu Ihrem Erfolg sind. Um diesen Service auch für Sie als Kunde zu gewährleisten hat Munzur Projekt Design sich auf Komplettlösungen in den Bereichen Gastronomie, Hotel und Gaststätten spezialisiert. Wir sind in der Lage, Ihre Wünsche und Bedürfnisse nachzuvollziehen und Ihnen auch in praktischen Fragen zu Gastro-, Hotel- und Restaurantbedarf und der Einrichtung zur Seite zu stehen. Sie bekommen die Planung, den Bau, die Einrichtung und Fertigstellung aus einer Hand


Über uns
Unsere Kernkompetenz in Planung und Konzeption von Neu- oder Umbauten im Bereich Innenarchitektur für Firmenkunden erhalten Sie aus einer Hand.
Wir achten auf Design, Form und Farben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden setzen wir auf Funktionalität und höchste Qualität. Bei der Objekteinrichtung vereinen wir Stil und Funkionalität. Wir analysieren die Bedürfnisse Ihrer Gäste, Kunden oder Mitarbeitenden, damit diese sich in den Räumlichkeiten jederzeit wohlfühlen. Mit einer detaillierten Planung sowie einer selektiven Auswahl der Produkte und Materialien schaffen wir die richtige Atmosphäre im Healthcare-, Hotellerie- und Gastronomiebereich, aber auch in Begegnungsstätten, Grossraumbestuhlungen und Bildungsstätten.
Wir sind stark in der Entwicklung von individuellen Lösungen für Sonderbereiche wie Empfang, Gastronomie, Wartezonen oder Konferenzräume – oder wenn es darum geht, Ihre Corporate Identity in ein ganzheitliches Gestaltungskonzept zu integrieren. Wir setzen auf Nachhaltigkeit und einen fairen Umgang mit Ressourcen.
Unsere TOP-Artikel
Lena Designer Porzellan Waschbecken
 
374,57 EUR
374,57 EUR pro Stck
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
BOCCHI Lavello Keramikbecken 76cm Grau
 
469,23 EUR
469,23 EUR pro Stck
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Grohe Eurosmart Ce Infrarot-Waschtischarmatur
 
946,46 EUR
946,46 EUR pro Stck
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
BOCCHI Lombardia Handtuchhalter 25 cm, Gold
 
160,63 EUR
160,63 EUR pro Stck
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
BOCCHI Monoblock Waschbecken 58cm Schwarz
 
749,38 EUR
749,38 EUR pro Stck
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bocchi Taormina Toilettensitz Mattlachs
 
99,39 EUR
99,39 EUR pro Stck
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
BOCCHI Ferrara Seifenspender, Chrom
 
47,49 EUR
47,49 EUR pro Stck
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Bocchi Taormina Arch Urinal Anthrazit
 
202,40 EUR
202,40 EUR pro Stck
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
GPD Primula Einkörper Waschbecken Mixer
 
39,28 EUR
39,28 EUR pro Stck
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller